News aus der Gemeinde Bleibergquelle

Liebe Interessierte und Freunde der Bleibergquellen Gemeinde,

wir wollen die Gemeinschaft untereinander und mit Jesus Christus in dieser „Corona – Zeit“ nicht nur aufrechterhalten, sondern trotz der erschwerten Bedingungen stärken und vertiefen.

Dazu gehören folgende Schritte:

BBQ Gebet (Pastor Tobias Wehrheim) Telegram Gruppe

Ihr könnt mir telefonisch, per telegram oder Mail Eure Gebetsanliegen – ich stelle die persönlichen Anliegen dann zusammen und gebe sie in die Gruppe. Die Informationen der Gruppe sind sehr persönlich und sollen unbedingt auch im persönlichen Rahmen bleiben. Teilnehmer der Gruppe sollen nur von mir selbst zugefügt werden und sind nicht zum Weitergeben, sondern für Euch zum gemeinsamen Einstehen vor Gott.

GEBET ist das offene FENSTER zum Himmel!

BBQ Jesus erlebt (Sabine Freund) Telegram Gruppe

Ihr sollt gern in dieser Zeit Eure Erfahrungen und Erlebnisse mit Jesus erzählen, bebildern und austauschen. Bitte nicht viel kommentieren, nur mitfreuen und nicht andere Dinge (Lustiges clips oder Katzenbilder) hier mit einstellen. Hier dürfen gern alle mit eingeladen werden, die sich am Gotteserleben der Gemeinde und aller Freunde mit freuen können.

CORONA heißt Krone – unsere Krone trägt JESUS!

BBQ Hilfe füreinander (Anke Fritschen) Telegram Gruppe

Das ist die Gruppe der fleißigen Helfer. Wenn ältere Geschwister Sorge vor Ansteckung haben oder bereits erkrankt sind (es gibt ja noch viele andere Erkrankungen), dann koordiniert diese Gruppe (Anke Fritschen) die hilfreichen Einkäufe oder auch andere Hilfeleistungen. Jeder, der gern diese Hilfe in Anspruch nehmen möchte, kann sich gern bei Anke Fritschen telefonisch oder per Mail melden.

NUR MUT!

YouTube Clips

Wir senden jeden Tag einen geistlichen Impuls aus der Bleibergquelle dieser erscheint hier in der Mediathek.

Wir lesen den Jakobusbrief gemeinsam – herzliche Einladung mitzumachen.

Gebet unterm Kreuz

Wir laden alle ein, morgens zwischen 8.00 und 9.00 Uhr und/oder abends um 18.00 Uhr still zu werden und miteinander an den verschiedenen Orten zu beten. Eine kurze Anleitung zum Tagesgebet gibt es hier.

Für alle weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung: Mail: tobias.wehrheim@gemeinde-bbq.de

Telefon: 02051 / 9150639

mobil: 0173 844 95 32

Wir wünschen Euch, Gottes Segen und viel Gesundheit,

Pastor Tobias Wehrheim