Heiligabend-Gottesdienst abgesagt

Liebe Gäste der Gemeinde Bleibergquelle,

bis zuletzt haben wir uns bemüht, dass die Gottesdienste zu Weihnachten in unserer Gemeinde auch in Präsenz gefeiert werden können. Dies schien uns mit unserem Schutzkonzept vertretbar. Leider hat sich für uns heute im Lauf des Tages eine neue Lage ergeben. Es hat sich herausgestellt, dass in den letzten beiden Gottesdiensten Besucher anwesend waren, die im Anschluss positiv getestet wurden. Das und anderes hat zu verschiedenen Quarantäne-Situationen auf dem Gelände der Bleibergquelle geführt. Als Konsequenz sagen wir mit großem Bedauern die Gottesdienste zu Weihnachten und bis zum Ende des Lockdowns ab.
Wir laden herzlich dazu ein unsere Gottesdienste online zu verfolgen: gottesdienst.gemeinde-bbq.de
Im Namen der Gemeinde Bleibergquelle grüße ich herzlich und wünsche trotz allem ein gesegnetes Christfest

Arnfried Szymanski