Kinder-Bibel-Erlebnis-Tage

KiBiEr@home – Wir sind Helden

Die Kinder-Bibel-Erlebnistage gehen online!

Infos

Vom 07.-11.04.2021 finden die Kinder-Bibel-Erlebnistage unserer Gemeinde statt. Zum ersten Mal finden alle Angebote online statt, sodass ihr von zu Hause aus teilnehmen könnt. Alle Kinder zwischen 7 und 11 Jahren sind herzlich eingeladen, dabei zu sein. Das Motto von KiBiEr@home lautet: „Wir sind Helden“. Gemeinsam lernen wir, was einen wirklichen Helden ausmacht und wie wir zu Helden werden können. Von Mittwoch bis Sonntag findet das Programm täglich von 10 Uhr bis 11:30 Uhr statt. Wir schauen gemeinsam einen Livestream auf Youtube und treffen uns danach in Kleingruppen per Videokonferenz. Am Abend ab 17 Uhr könnt ihr euch auf unserem YouTube-Kanal ein Video anschauen. Dort warten spannende Aufgaben, eine coole Story und ein Ausblick auf den nächsten Tag auf dich.
Wenn ihr euch mit Videokonferenzen noch nicht so gut auskennt, ist das gar kein Problem. Mit unseren Erklärungsvideos lernt ihr schnell, wie das geht.

Anmeldung

Um euch anzumelden, braucht ihr ab jetzt nicht einmal mehr den Flyer. Folgt einfach dem Link zur Anmeldung. Sobald ihr euch angemeldet habt, erhaltet ihr eine Bestätigungsmail. Die Daten, die ihr bei der Anmeldung angebt, verwenden wir ausschließlich für KiBiEr und löschen sie anschließend direkt wieder. Wenn ihr möchtet, könnt ihr uns erlauben, dass wir eure Mailadresse nutzen, um euch zu unseren Gemeindeveranstaltungen einzuladen.

Bezahlung

Der Teilnehmerbeitrag für KiBiEr@home beträgt 10 Euro und ist dieses Jahr viel kleiner als sonst. Wir machen mit KiBier keinen Gewinn und nutzen euren Beitrag, um die Kosten zu decken, die entstehen. Außerdem erhaltet ihr kurz vor KiBiEr eine Überraschung von uns, die Geschenke für jeden Tag enthält. So seid ihr auch von zu Hause aus voll dabei. Bitte überweist den Betrag von 10 Euro bis zum 25.03.2021 auf folgendes Konto. Gebt als Verwendungszweck „KiBiEr@home“ und Vor- und Nachname des Kindes an. Z.B. „KiBiEr@home Max Heldenmann“

Bankverbindung:
IBAN DE12 3506 0190 1088 6300 13
BIC GENODED1DKD

Wir freuen uns auf die gemeinsame Heldenreise. Meldet euch jetzt an und seid dabei!

Euer KiBiEr-Mitarbeiterteam