Frauensachen

Herzlich Willkommen!

Wir möchten Euch einladen, mit uns Sachen zu machen, die Frauen Spaß machen.

Frauen-Sachen eben!

Wir wollen gemeinsam Zeit verbringen, uns kennenlernen, Anteilnehmen und Anteil geben, Freundschaft untereinander und mit Gott gestalten.

Wir wollen uns unterstützen, stärken und weiterbringen in unserer Persönlichkeit, im Miteinander und in unserer Beziehung zu Gott.

Dinge eben, die Frauen gerne machen,

Frauen-Sachen!

Frauen-Sachen 2022 Flyer

Vergangene Treffen

Frauen Sachen – Langenberger Höhen

Wir Frauen waren auf den Langenberger Höhen unterwegs und haben es sehr genossen mit einander unterwegs zu sein. Wir sind nicht nass geworden!!!! Und konnten bei herrlichen Sonnenschein den Nachmittag mit Kaffee und Kuchen im Garten ausklingen lassen.

Spaziergang auf Langenberger Höhen

Liebe Frauen,

am Samstag, den 21.5.22 wollen wir uns zu einem gemeinsamen Spaziergang auf Langenbergs Höhen verabreden.
Wir treffen uns um 14.00 Uhr in der Bleibergquelle oder um 14.15 Uhr in Langenberg.
1.5 bis 2Std werden wir unterwegs sein.

Im Anschluss gibt es einen Kaffee in unserem Garten!

Damit ich etwas planen kann, meldet euch bitte an:
frauen-sachen@gemeinde-bbq.de

Liebe Grüße
J. Szymanski