Frauensachen

Herzlich Willkommen!

Wir möchten Euch einladen, mit uns Sachen zu machen, die Frauen Spaß machen.

Frauen-Sachen eben!

Wir wollen gemeinsam Zeit verbringen, uns kennenlernen, Anteilnehmen und Anteil geben, Freundschaft untereinander und mit Gott gestalten.

Wir wollen uns unterstützen, stärken und weiterbringen in unserer Persönlichkeit, im Miteinander und in unserer Beziehung zu Gott.

Dinge eben, die Frauen gerne machen,

Frauen-Sachen!

Frauen-Sachen 2024 Flyer

Treffen

Rückblick: Frauensachen – Grugaleuchten

Rückblick: Frauensachen – Bastelabend

In lustiger und kreativer Runde haben wir uns zum Bastel getroffen. Es wurden viele individuelle kleine Engel gebastelt, der Phantasie waren keine Grenzen gesetzt. Alle Frauen waren sich einig, das es ein gelungener Abend war.

Rückblick: Frauensachen – Spieleabend

Wer weiß denn sowas?

Gemeinsam wussten wir eine ganze Menge und der Spieleabend der „Frauen-Sachen“ war eine gelungenen Unterbrechung des Alltags.

Lachen – Grübeln – Staunen – Zusammensein

Was will Frau mehr?!?!