Volleyballturnier in Haus Friede
Immer fokussiert bleiben – das war das Motto des diesjährigen Volleyball Turniers in Haus Friede. Wir, die baggernden Hechte, waren diesmal auch wieder mit dabei – knapp 20 höchstmotivierte junge Menschen. Aufgeteilt in die baggernden Hechte und die schmetternden Spechte, traten wir vereint in unserer Leidenschaft und im Herrn gegen 16 weitere Teams an. Nach der Motivation: „Einer für alle und alle für den Herrn“ legten wir uns ins Zeug und belegten am Ende den 5. und 17. Platz. Unverwechselbar durch unsere Aura und konstante Lautstärke – da wir mit Trommel, Megafon und trainierten Stimmen angereist waren – feuerten wir uns gegenseitig an.
Morgens um 10 Uhr hörten wir begleitet von der Sonne eine Andacht über den richtigen Fokus:
Denn wer den Fokus auf Jesus legt, der wird in den Wellen nicht untergehen sondern gerettet werden (Mtt 14, 22-33).
Bestärkt im Geist liefen wir bis zum Mittagessen bei der Gruppenphase zur Höchstform auf. Nun auch körperlich gestärkt, kämpften sich die baggernden Hechte, mithilfe diverser Rückendeckung durch aufbauende Zurufe und TeamGEIST, auf den 5. Platz. Zeitgleich erreichten wir, die schmetternden Spechte mithilfe unserer Teamdynamik den legendären und einmaligen 17. Platz.
Am Ende des Tages sind wir alle im Team bestärkt und genießen mit einem erschöpften aber erfülltem Lächeln den zunehmenden Regen auf der Windschutzscheibe.
Bleiben Sie fokussiert und gesegenet 🙂
Ihre Maja