Kick-Off zum Gemeinde Entwicklungs-Prozess am 6. April 2019

In Kürze startet unser Zukunftsprozess als Gemeinde. Innerhalb eines Jahres wollen wir unseren Auftrag und unsere Identität auf dem Campus Bleibergquelle neu formulieren. Dazu haben wir uns professionelle Hilfe von der Firma Xpand geholt. Hubertus von Stein wird uns als Moderator begleiten, kritische Fragen stellen und uns helfen, Gottes Auftrag für unsere Gemeinde zu entdecken. An dem Ergebnis werden sich unsere Schwerpunkte, Veranstaltungen und Aktivitäten in den nächsten Jahren orientieren. Es geht also zur Sache!
Eingeladen sind alle, die sich zur Gemeinde halten und denen unsere Zukunft am Herzen liegt. Der Prozess wird uns einiges an Einsatz abverlangen. Wir freuen uns, wenn Sie uns dabei unterstützen.

Der Kick-off startet am 6.4.2019 um 9:30 Uhr im Gemeindezentrum (Ende: ca 17:00). Für Mittagessen ist gesorgt. Wir freuen uns auf Sie und auf Euch!

Ihre/Eure Gemeindeleitung