Frauenkreis wieder gestartet

Am Montag, 28. September fand der erste Frauenkreis nach der corona bedingten Pause statt. Siebzehn Frauen trafen sich im Quellentreff zu kurzen geistlichen Inputs, zum Kaffeetrinken (bei dem man sich viel zu erzählen hatte) und zu einer Andacht von Tobias Wehrheim unter dem Thema: „Klar bin ich heilig!“. Da den Geburtstagskindern kein Wunschlied gesungen werden durfte, bekam jeder einen Vers aus dem Lied „Sollt ich meinem Gott nicht singen“, den er vorlesen und mit nach Hause nehmen durfte.

Zum Abschluss wurde dann die Info weitergegeben, dass das Leitungsteam des Frauenkreises die Arbeit aus Altersgründen zum Ende des Jahres niederlegt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Rosi Singel, die diese Arbeit 49 Jahre gemacht hat und an die anderen langjährigen Mitarbeiterinnen Christel Knoche, Christel Hensel und Marlies Hüttemann. Wenn es jemanden gibt, der diese wichtige Aufgabe übernehmen möchte, der wende sich bitte für nähere Informationen an Rosi Singel oder Tobias Wehrheim.

Der Frauenkreis trifft sich jeden 4. Montag im Monat im KiGo-Raum.