Allianzsgebetswoche 2021

Liebe Freunde und Mitglieder der Ev. Allianz Velbert,

vorab Gottes Segen für das Jahr 2021.

„Und dann kam Corona….“ war ein oft gehörter Satz im Jahr 2020. Das gilt nun leider auch für die unsere Allianz-Gebetswoche 2021 (10. bis 17. Januar). Wir haben geplant – und wieder umgeplant – und wieder umgeplant! Geplant waren u.a. Präsenz-Gebetsabende und ein Open-Air-Abschlussgottesdienst auf dem Offers. Geblieben sind drei Online-Gebetsabende via ZOOM (ganz einfach zu erreichen mit http://beten.ea-velbert.de) und ein Stream-Abschlussgottesdienst am 17.01.21, der auf verschiedenen Kanälen zu sehen sein wird. Wir haben euch alle relevanten Informationen in einem Flyer (PDF anbei) und auf unserer Internetseite auf einer speziellen Unterseite zusammengefasst. Bitte besucht dazu 2021.ea-velbert.de. Gebt bitte diese Infos in euren Gemeinden weiter, ebenso den Flyer. Unter kinder.ea-velbert.de wird es am Sonntag einen Stream für die Kinder geben. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme an diesem veränderten Angebot. Lasst uns in diesen gemeinsamen Gebetstagen ein Signal der Hoffnung in unsere Stadt hineingeben.

Im Auftrag der Ev. Allianz Velbert
Frank Uphoff

Alle Links in der schnellen Übersicht:

Evangelische Allianz Velbert
Frank Uphoff, stellv. Vors. / Administration