Fußball trifft Gemeinde – Public Viewing an der Bleiberg­quelle

It´s coming home, it´s coming home, it´s coming – footballs coming home! Allez les Bleus! Allez les Bleus! 54, 74, 90, 2006 – ach nein, das waren ja die Weltmeisterschaften.

Der Fußball steht wieder im Mittelpunkt des öffentlichen Interesse. Am Freitag startete die 16. Europameisterschaft. Zum Jubiläum nach 61 Jahren wird die Kontinentalmeisterschaft in ganz Europa ausgespielt.

🇩🇪Deutschland : Ungarn🇭🇺

am Mittwoch, 23.6.2021
ab ca. 20 Uhr

Nachdem die Deutsche Mannschaft unter Jogi Löw mit alten Hasen wie Müller und Neulingen namens Gosens überzeugen konnte, freuen wir uns auf einen weiteren Fußballabend mit „unseren Deutschen“…

Die Fußballfans der Gemeinde Bleibergquelle laden alle begeisterten Rudelgucker zum gemeinsamen

⚽️ public viewing⚽️

im großen Saal des Gemeindezentrums ein.

Für Getränke und Nervennahrung in Form von Hot Dogs 🌭 ist gesorgt!

Auf Grund der anhaltenden Corona Situation werden wir uns nach wie vor an die geltenden Abstandsregelungen halten müssen. In den Innenräumen der Gemeinde muss der Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Essen müssen wir deshalb draußen vor der Kirchhalle, aber das ist ohnehin schöner als drinnen zu essen. Alle Zuschauer unter 16 Jahren, die ohne die Erziehungsberechtigen kommen, brauchen eine ausgefüllte Einverständniserklärung der Eltern, da das Spiel erst nach 22 Uhr endet.

Eure Gemeinde Bleibergquelle

Einverständniserklärung für U16-Jährige